07. Mai 2025

Projekt- und Sachbearbeiter*In Innenausstattung | 80-100%

Mit Fachkompetenz und Herzblut von der Vision bis zur betriebsbereiten Umsetzung in der 
Gastronomie, Hotellerie und im Healthcare Bereich.  
Wir nehmen die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden ernst. Als verlässlicher Partner realisieren wir kreative, individuelle Lösungen in der Architektur und Innenarchitektur für Hotels, Restaurants und medizinische Einrichtungen.  

Du bist unsere Dreh- und Angelscheibe für alle Belangen der Sachbearbeitung. Wir sorgen für eine fundierte Einführung und Begleitung. In Zusammenarbeit mit unseren Projektverantwortlichen erstellst Du Kalkulationen für die Bereiche Ausstattung/Möbel/Leuchten/Textilien und Bodenbeläge und wandelst diese in Offerten, Auftragsbestätigungen und Schlussabrechnungen um. Dein Organisationstalent nutzt Du beim Bestellen, Koordinieren, Überwachen und Kontrollieren der Lieferungen. Du kommunizierst und verhandelst mit Herstellern, Planern und Handwerker, sowie mit unseren weltweiten Partnern in Deutsch und Englisch.

Deine Grundausbildung und Erfahrung im Innausstattungsbereich oder als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Flair und Begeisterung für die Innenausstattung, Textilien und Materialien sind willkommene Bausteine für eine erfolgreiche Laufbahn bei uns.

Wir sind ein internationales, kollegiales und vielseitiges Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Unsere attraktiven, flexibel gestaltbaren Anstellungsbedingungen erläutern wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Der zentral und gut erreichbare moderne Arbeitsplatz befindet sich in Rothenburg LU. 

Bewirb Dich jetzt für diese zukunftsorientierte Stelle per E-Mail an petra.rosenkranz@krucker.swiss
Für Fragen steht Dir Petra gerne zur Verfügung.  

 

Arbeitsort: Rothenburg LU, Sonnmatthof 1 
Stellenantritt: nach Vereinbarung 
Pensum: 80 - 100% 

 

 

Stelleninserat-Projekt- und Sachbearbeitung (PDF 259.88 KB)