Diese Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Daten­schutz­erklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

05. April 2023

Projekt- und Sachbearbeiter*In Innenausstattung | 80-100%

Du hast Flair und Freude für die Innenausstattung, Textilien und Materialien und bist unsere Dreh- und Angelscheibe für alle Belangen der Sachbearbeitung.

Arbeitsort:       Rothenburg (LU), Sonnmatthof 1 (10min von Luzern Stadt)
Stellenantritt:    nach Vereinbarung
Pensum:         80 - 100%



Anspruchsvolle Projekte im Bereich Hotellerie, Gastronomie und dem Gesundheitswesen sind unsere Leidenschaft. Seit über 20 Jahren kreieren wir individuelle, kundenspezifische Lösungen und begleiten die Projekte von der Vision bis zur fertigen Umsetzung. Zufriedene Kunden und ein Netzwerk an bewährten Partnern und Lieferanten machen uns zu einer festen Grösse im nationalen Markt.
Wir sind ein interdisziplinäres Team mit offener Kommunikation und bieten viel Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative. 


Deine Aufgaben

Du bist unsere Dreh- und Angelscheibe für alle Belangen der Sachbearbeitung. Dabei erstellst du in Zusammenarbeit mit unseren Projektverantwortlichen Kalkulationen für die Bereiche Ausstattung/Möbel/Leuchten/Textilien und Bodenbeläge und wandelst diese in Offertunterlagen, Auftragsbestätigungen und Schlussabrechnungen um. Dein Organisationstalent nutzt Du beim Bestellen, Koordinieren, Überwachen und Kontrollieren der Lieferungen. Du kommunizierst und verhandelst mit Herstellern, Planern und Handwerker, sowie mit unseren weltweiten Partnern.

Dein Profil

Du hast Flair und Begeisterung für die Innenausstattung, Textilien und Materialien. Du besitzt eine Grundausbildung im Innausstattungsbereich oder als Kauffrau/Kaufmann EFZ, vorzugsweise mit Erfahrung im Innenausbausektor oder Ähnliches. Du verfügst über Teamfähigkeit und arbeitest gekonnt in den MS Office Programmen, gerne selbstständig und strukturiert. Als technisch affine Persönlichkeit verstehst du es, Pläne zu lesen, logisch zu Denken und du fühlst dich in einem handwerklichen, dynamischen Gebiet wohl. Hast du dazu noch Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst gerne in einem globalen Umfeld? Perfekt. 

Wir bieten Dir

Ein internationales, kollegiales und vielseitiges Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Einen modernen Arbeitsplatz mit eigenem Material- und Musterlager. Wir fördern deine Entwicklung mit einer langfristigen Perspektive, offenen Ohren für Ideen und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wiederkehrende Teamevents kommen über das Jahr hinzu.

Lust etwas zusammen (aus)zubauen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf in deutscher Sprache im PDF-Format per Mail an: petra.rosenkranz@krucker.swiss

 

(PDF 83.43 KB)